Mein Teller vertreibt seit 2010 hochwertige Teller zum Personalisieren mit originellen Designs. Diese Geschäftsidee brauchte ein Gesicht. Wichtig war, dass das Logo nicht zu kindlich wirkt, aber trotzdem den Variantenreichtum der Produktpalette und die hohe Qualität der Teller deutlich macht. Durch die sehr reduzierte Typografie in Verknüpfung mit der Abbildung der verschiedener Tellervarianten wird Qualität ebenso wie Variabilität des Produktes gezeigt.

Neben der Geschäftsausstattung und der Gestaltung der Website entstanden viele Kommunikationsmittel für MEIN TELLER. Auch habe ich verschiedene Designideen für die Produkte von MEIN TELLER umgesetzt.

Logo, Geschäftsausstattung, Website, Kundengutscheine, Produktkatalog, Aufsteller und Fensteraufkleber für Händler, Anzeigen, Illustrationen für Teller